Lohnt sich Landwirtschaft noch?

Ein turbulenter Jahresabschluss liegt hinter uns Landwirt*innen und ebenso turbulent ging und geht es mit dem neuen Jahr los. In Mitten der Proteste, der vielfältigen Diskussionen und nicht rosigen Zukunftsaussichten für die Branche Landwirtschaft muss Mensch die wichtige Frage stellen: „Lohnt sich Landwirtschaft noch für die nächste Generation?“

Zu dieser Fragestellung recherchierte Ronja Ebeling und sprach mit Personen aus der Landwirtschaft. So auch mit uns, dem Hof Tolle. Wir freuten uns sehr über Ronjas Anfrage, vor allem in dieser schwierigen Zeit. Es ist schön zu sehen (und zu hören), dass sich auch über dem Sektor hinaus mit dem Thema Landwirtschaft und den verbundenen Herausforderungen beschäftigt wird.

Das Ergebnis ist eine sehr spannende Podcast-Folge! Hier der Link zur Website. Ansonsten findet ihr den Podcast auch bei anderen geläufigen Anbietern. 

https://hungryminds.podigee.io/33-new-episode

Mit Liebe,
Hof Tolle

Scroll to top